iPhone


Es gibt wohl kaum etwas, was mit dem iPhone Multifunktionsgerät der Marke Apple nicht möglich ist. Nicht nur, dass es über einen Breitbildschirm verfügt und im Prinzip einen iPod schon integriert hat, zeichnet es sich insbesondere auch durch die Berührungssteuerung (Touchscreen) aus. Damit ist die Bedienung und Verwaltung des iPhone Handys, der Kontakte, Fernsehsendungen, Songs und Videos, Audiobooks und mehr kinderleicht und komfortabel. Die Videos und Bilder/Fotos können natürlich in Farbe auf dem Bildschirm des iPhones begutachtet werden. Dass die iPhones über eine integrierte Kamera verfügen, wie es bei den meisten Handys heutzutage schon üblich ist, muss vermutlich nicht extra erwähnt werden. Die Übertragung der Daten von und zum PC oder Macintosh Gerät ist natürlich auch mit dem iPhone, was beispielsweise in diesem iPhone Shop zu bekommen ist, ebenso möglich wie über den für iPhones vorgesehenen Internetsynchronisationsdienst.

Wer Informationen zu Navigationsgeräten sucht, sollte mal im Deutschland-Navi Shop nachsehen.

Information and Links

Join the fray by commenting, tracking what others have to say, or linking to it from your blog.


Other Posts
LCD & Plasma Fernseher / TV
Schmuck aus Gold

Write a Comment

Take a moment to comment and tell us what you think. Some basic HTML is allowed for formatting.

Reader Comments

Be the first to leave a comment!